Wir haben für dich alle möglichen gute Insta Sprüche gesammelt, sortiert und gruppiert, damit du die für dich richtigen Sprüche sofort finden kannst. Von coolen Sprüchen über witzige Sprüche und verschiedenen Schönen Sprüchen und Liebessprüche, bis hin zu Zitaten und Sprüchen für deine Insta Bio. Sogar Englische Insta Sprüche haben wir für dich gesammelt. Mit unseren Insta Sprüchen kannst du deine Instagram Bilder und Bildunterschriften richtig aufpeppen. 

Du kennst das doch auch, du hast ein tolles Bild für einen Instagram Post aber dir will partout keine gute Bildunterschrift einfallen? Oder du sucht noch ein wenig Inspiration für deinen eigenen coolen Insta Spruch? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Insta Sprüche helfen dir dabei das dein Post auf Instagram zum Erfolg wird. Dazu haben wir unsere recherchierten Insta Sprüche in acht Gruppen eingeteilt.

Bei uns findest du die folgenden Kategorien von Insta Sprüchen und Zitaten :

  • Coole Insta Sprüche
  • Liebessprüche
  • Schöne Insta Sprüche
  • Lustige Insta Sprüche
  • Inspirierende Insta Sprüche
  • Berühmte Zitate
  • Englische Insta Sprüche
  • Insta Sprüche für deine Bio

Aber wir haben nicht nur einfach die Insta Sprüche gesammelt, nein wir haben auch zu jeder Gruppe komplette Bilder/Posts für dich vorbereitet, die du direkt posten kannst. Du willst mehr vorgefertigte Bilder. Am Ende des Artikel haben wir dazu eine Überraschung für dich vorbereitet. Natürlich kannst du die Sprüche auch in deinen Insta Stories und als Facebook- oder WhatsApp Status verwenden.

Für alle die ihr Instagram Wachstum so richtig ankurbeln möchten, gibt es hier auch einen kostenlosen 5-tägigen Instagram Kurs.

Jetzt aber genug geredet. Los geht’s!

Coole Instagram Sprüche

Mit diesen coolen Insta Sprüchen kannst du deinen Followern zeigen, das du lässig und cool wie James Bond bist oder sie auch einfach nur zum Lachen bringen. Achte aber darauf, dass der Spruch authentisch ist und zu dir passt.!

  1. “Nett” kann ich auch. Ist mir aber zu langweilig.
  2. Alle Türen stehen dir weit offen. Bitte schließe sie, mir ist kalt.
  3. Am liebsten sind mir ja die mit Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf
  4. Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da.
  5. Das Leben ist kurz. Nimm dir Zeit für Meer!
  6. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten.
  7. Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer rein.
  8. Feier deine Ecken und Kanten. Diamanten sind auch nicht rund.
  9. Frech? Ich nenne es verbal überlegen
  10. Heute nehme ich mir vor, morgen mal ganz spontan zu sein.
  11. Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen.
  12. Ich bin für mehr Wunder und Flausen im Kopf. Für mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Für mehr Frei sein und mehr Leben.
  13. Ich bin nicht die Regel. Aber die Ausnahme, die sie bestätigt!
  14. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.
  15. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
  16. Ich bin nicht wie die Anderen… Ich bin schlimmer!
  17. Ich bin perfekt unperfekt und das fühlt sich gut an.
  18. Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects
  19. Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte.
  20. Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!
  21. Ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den Raum.
  22. Ich stehe nicht im Regen. Ich dusche unter Wolken
  23. Immer an das Tagesmotto denken: Verwirre sie mit guter Laune. Dann wissen sie nicht weiter.
  24. Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation nie hin.
  25. Kommst du auf mein Niveau oder soll ich runterkommen?
  26. Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
  27. Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.
  28. Machen ist wie wollen, nur krasser
  29. Man muss das Leben tanzen
  30. Man sollte öfter einen Mutausbruch haben
  31. Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an
  32. Möge dein Kaffee stark und dein Montag kurz sein.
  33. Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik schöner.
  34. Nutze den Tag. Es sei denn, er ist schei*e. Dann nutze den nächsten.
  35. Sei wie eine Ananas. Steh aufrecht. Trage eine Krone und sei Innen ganz süß.
  36. Später ist immer die beste Zeit um etwas zu machen.
  37. Und immer wenn wir lachen, stirb irgendwo ein Problem.
  38. Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage.
  39. Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!
  40. Verstand aus. Mut an.
  41. Wenn sie nicht aufgeht, ist es nicht deine Tür
  42. Wir sind wie Peter Pan – kein Stück erwachsen, aber verdammt cool
  43. Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Reis, Nudeln und Gedanken.
  44. Wo ich bin herrscht Chaos. Aber ich kann ja nicht überall sein!

Liebessprüche für Instagram

Die besten Insta Sprüche rund um die schönste Sache der Welt, die Liebe, haben wir in dieser Gruppe für dich gesammelt. Egal ob du eine virtuelle Liebesbekundung für deinen Partner*inn oder die beste Freundin suchst oder deinen Schwarm eine versteckte Liebeserklärung machen willst, bei uns findest du den richtigen Insta Spruch dafür.

  1. Als ich dich noch nicht kannte, wusste ich nicht, was echte Liebe ist. Doch du hast es mir gezeigt. Ich liebe dich!
  2. Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.
  3. Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sag’ “Ich liebe dich!”
  4. Die Liebe zu erleben ist einer der schönsten Genüsse auf der Welt.
  5. Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
  6. Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann.
  7. Du bist Teil meines Lebens geworden, den ich nie verlieren will!
  8. Ein Mädchen fragte einen Jungen, was ist Liebe? Der Junge antwortete: “Liebe ist, wenn ich weiß, dass du mir jeden Tag mein Pausenbrot klaust und ich es trotzdem immer noch an derselben Stelle aufbewahre.”
  9. Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden, muss man ihn festhalten.
  10. Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
  11. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!
  12. Es tut weh, auf dich zu warten und es tut weh, dich vergessen zu wollen. Doch am meisten tut es weh, wenn man nicht weiß, ob man warten oder vergessen soll!
  13. Freundschaft: So etwas wie Liebe mit Verstand
  14. Für einen Moment scheint es, als hätte ich es geschafft. Geschafft, dich zu vergessen. Doch dann sehe ich dir in die Augen und gleich stehe ich wieder am Anfang.
  15. Ich bin nicht Single, ich lebe in einer Fernbeziehung, denn mein Partner lebt in der Zukunft.
  16. Ich liebe dich nicht nur weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.
  17. In deine Augen schauen, dir alles anvertrauen, jede Freude teilen mit dir, alle Schmerzen überwältigen wir. In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsch ich mir von dir, zusammen – wir!
  18. In deiner Brust schlägt das Herz, das zur gleichen Melodie wie meines tanzt.
  19. Jeder sollte jemanden haben, bei dem er ganz normal sein kann.
  20. Liebe bedeutet, die Bedürfnisse eines anderen vor deine zu stellen.
  21. Liebe beginnt nicht mit einem Datum. Sie beginnt mit dem Kribbeln im Bauch und dem ewigen Grinsen im Gesicht.
  22. Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.
  23. Liebe heißt in guten wie in schlechten Tagen füreinander da zu sein.
  24. Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
  25. Liebe ist universell, leicht zu buchstabieren, schwer zu definieren, aber unmöglich, ohne sie zu leben.
  26. Nur weil ich dich liebe, so sieht es aus, fühle ich mich auch bei mir selbst zu Haus!
  27. So viele Herzen sind auf Erden, so viele Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich.
  28. Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was Besonderes bist.
  29. Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
  30. Volles Vertrauen zu einem geliebten Menschen zu haben, ist wie das Urvertrauen eines Kindes zu seiner Mutter; es weiß instinktiv, dass es immer geliebt wird, auch wenn es Fehler macht.
  31. Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
  32. Wir lieben, indem wir nicht die perfekte Person finden, sondern indem wir lernen, unvollkommene Person perfekt zu sehen.
  33. Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.

Schöne Insta Sprüche

Schöne Insta Sprüche über das Leben, die besten Freunde und das Glück eignen sich nicht nur super für deine Instagram Bildunterschriften (auch Captions genannt) sondern auch als private Nachrichten in WhatsApp an deine Freunde und Familie.

  1. Beste Freunde sind wie Licht auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
  2. Das Wichtigste ist, sein Leben zu genießen – glücklich zu sein – das ist alles, was zählt.
  3. Die Freundschaft ist wie eine Tür zwischen Menschen, die mal knarrt oder klemmt, aber nie verschlossen ist.
  4. Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
  5. Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
  6. Die Sonne ist auch alleine, aber sie scheint wie keine andere
  7. Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
  8. Du kannst viele Dinge bereuen, aber du wirst es nie bereuen, nett zu sein.
  9. Echte Freundschaft kann man mit Geld nicht kaufen, deshalb lass mich dir meine schenken.
  10. Ein Freund hinter dir stärkt dir den Rücken, ein Freund vor dir zeigt dir den Weg, aber am wichtigsten ist ein Freund an deiner Seite.
  11. Ein wahrer Freund ist einer, der zu uns kommt, wenn der Rest der Welt sich abwendet.
  12. Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz
  13. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
  14. Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben. Aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren!
  15. Freunde findet man wie Sand am Meer. Echte Freunde sind wie Perlen.
  16. Glück ist nur dann wirklich, wenn man es teilt.
  17. Glück ist, jemanden in den Armen zu halten und zu wissen, dass man die ganze Welt hält.
  18. Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es niemals zu spät ist, neu zu beginnen
  19. Ich liebe diese Momente, in denen man in kurzer zeit alles um sich herum vergisst und einfach nur glücklich ist.
  20. Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden, wo du aufhörst zu erzählen.
  21. Lächle weiter, denn das Leben ist eine schöne Sache und es gibt so viel zu lächeln.
  22. Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
  23. Lerne zu schätzen, was du hast, bevor du es verlierst.
  24. Menschen werden stark, wenn sie etwas haben, was ihnen wichtiger ist als sie selbst!
  25. Schließe deine Augen. Klettere mit mir auf den Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf zu den Sternen. In die Unendlichkeit
  26. Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
  27. Was auch immer gut für deine Seele ist, tu das.
  28. Wenn du 100 Jahre alt wirst, will ich 100 minus 1 Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
  29. Wenn ein Mensch etwas Falsches gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat.
  30. Wenn ein Mensch mit dir über seine Probleme spricht, dann jammert er nicht. Er vertraut dir.
  31. Wer nicht zeigt was er fühlt, wird verlieren was er liebt
  32. Wertschätzung und Respekt sind übrigens keine Einbahnstraße.
  33. Zeit ist das Rohmaterial, aus dem wir unser Leben formen.

Lustige Insta Sprüche

Du möchtest deine Follower und Mitmenschen zum Lachen bringen? Oder einfach etwas gute Laune verbreiten? Jemand benötigt eine kleine Aufmunterung? Dann ist diese Kategorie mit den lustigen Insta Sprüchen genau das richtige für dich. 

  1. Auch die hartnäckigsten Vegetarier beißen ungern ins Gras.
  2. Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.
  3. Auf der Welt gäbe es so viel Platz, wenn alle richtig einparken könnten.
  4. Auf meiner Skala von 1 bis müde bin ich heute Dornröschen
  5. Bei manchen Menschen denke ich mir: “Der dreht bestimmt auch das Quadrat bei Tetris.”
  6. Beziehungsstatus: Dinner for one. Drinks for two
  7. Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
  8. Das kannst du schon so machen, ist dann aber halt scheiße.
  9. Das Problem will ich nicht, zeig mir das Nächste!
  10. Das Runde muss ins Eckige! Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett.
  11. Das Schöne ist: Ich kann mit Dummheit leben, andere müssen es.
  12. Das wird mir hier alles zu kindisch! Komm Teddy, wir gehen!
  13. Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Man möchte einfach immer wieder nachschlagen.
  14. Dein Lachen klingt, als ob du etwas Scharfes gegessen hättest.
  15. Die einzige Beziehung, die ich habe, ist die zu meinem Wifi. Wir haben eine Verbindung.
  16. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten.
  17. Die geheime Zutat ist immer Käse.
  18. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
  19. Du redest so viel Scheiße, damit kann man ein ganzes Feld mit düngen.
  20. Du weißt, dass du faul bist, wenn du dich darüber freust, deine Pläne abzusagen.
  21. Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein.
  22. Ein Apfel am Tag hält jeden auf Distanz, wenn man ihn fest genug wirft.
  23. Eine ausgewogene Ernährung ist ein Keks in jeder Hand.
  24. Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht: unbezahlbar.
  25. Entspann dich, es ist Wochenende, blinzle nur nicht, sonst ist alles vorbei.
  26. Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt als eine warme Pizzaschachtel auf dem Schoß.
  27. Falls jemand noch gute Gründe sucht, um im Bett zu bleiben. Es ist kalt, dunkel und noch nicht Freitag.
  28. Fehler sind für Anfänger. Ich bin Profi und produziere Katastrophen.
  29. Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay!
  30. Gib deine Träume nicht so schnell auf, schlaf länger.
  31. Gibt es ein Leben ohne Facebook und Internet? Wirklich? Sende mir den Link.
  32. Gut, dass wir nicht gleicher Meinung sind, sonst hätten wir ja beide Unrecht.
  33. Guten Freunden gibt man gar nichts. Die wissen, wo der Kühlschrank ist und nehmen es sich selbst.
  34. Herzlich willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Nach einer kurzen Pause geht es gnadenlos weiter mit der Enttäuschung.
  35. Ich bin nicht erwachsen – ich sehe nur so aus.
  36. Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!
  37. Ich bin nicht neugierig. Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
  38. Ich diene anderen als Vorbild. Und zwar als schlechtes Vorbild.
  39. Ich esse Kuchen, weil heute jemand irgendwo Geburtstag hat.
  40. Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit „G“ enden. Und mittwochs.
  41. Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also, keine Bäume. Bambus Vielleicht? Oder Blumen? Na gut, Gras. Gras geht.
  42. Ich glaube, ich habe einen Tinnitus in den Augen, ich sehe nur Pfeifen.
  43. Ich habe einmal etwas Gewicht verloren, aber ich habe es im Kühlschrank wiedergefunden.
  44. Ich habe es langsam echt satt kein Millionär zu sein.
  45. Ich höre immer nur, der Wein muss atmen. Trinken will ich ihn! Nicht wiederbeleben!
  46. Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.
  47. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Dieser Sommer war doch ein schöner Tag
  48. Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck mal wie toll es rollt…. Huiiihuiiiii….
  49. Ich will nicht sagen, dass ich müde bin, aber wenn mich jetzt jemand schubst, ich würde liegen bleiben.
  50. Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen.
  51. Ja, natürlich, ich bin sportlich, ich surfe jeden Tag im Internet.
  52. Jeder Topf hat einen Deckel. Ich glaub‘, ich bin ein Wok!
  53. Jedes Wochenende tue ich das, was ich am meisten liebe, absolut nichts.
  54. Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast geantwortet.
  55. Kann ich dir noch was bringen? Deine Jacke zum Beispiel? Oder ein Taxi?
  56. Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie.
  57. Meine Brieftasche ist wie eine Zwiebel, wenn ich sie öffne, muss ich weinen.
  58. Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Ich sage nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee!
  59. Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das.
  60. Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
  61. Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
  62. Neun von zehn Menschen lieben Schokolade, und die zehnte Person lügt immer.
  63. Pause nach dem Sport ist wichtig. Ich mache immer so 2-3 Jahre
  64. Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
  65. Sag mir die magischen 3 Worte: Morgen ist Wochenende
  66. Tipps für einen flachen Bauch: Nur flache Sachen essen! Zum Beispiel Schokoladentafeln und Pizza!
  67. Wenn alle schlafen und einer spricht, nennt man dies Unterricht.
  68. Wenn ich den Preis für Faulheit gewinnen würde, würde ich jemanden schicken, der ihn für mich abholt.
  69. Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.
  70. Wenn wir den Leuten sagen, dass das Gehirn eine App ist, fangen sie vielleicht an, es zu benutzen.
  71. Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
  72. Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
  73. Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.
  74. Wie ich durchs Leben komme? Ich atme ein und aus.
  75. Wie soll ich abnehmen, wenn mir der Salat aus dem Döner fällt?
  76. Wodka ist vielleicht nicht die Antwort, aber es ist einen Versuch wert.
  77. Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Reis, Nudeln und Gedanken.

Inspirierende Insta Sprüche

Inspiration und Motivation, können wir alle von Zeit zu Zeit gebrauchen. Nutze diese motivierenden und inspirierenden Insta Sprüche und zeige deinen Followern, dass es sich lohnt weiterzumachen und niemals aufzugeben!

  1. Alles, was der Verstand des Menschen erdenken und glauben kann, das kann er auch erreichen.
  2. Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt.
  3. Ausreden sind immer da. Chancen nicht!
  4. Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.
  5. Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.
  6. Das Einzige, was zwischen dir und deinem Erfolg steht, sind die Ausreden, mit denen du dich ablenkst.
  7. Das Leben ist zu kurz, um das Glücklichsein auf irgendwann zu verschieben.
  8. Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.
  9. Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen
  10. Ein Mann, der das Unmögliche nicht wagt, wird das Mögliche nie erreichen.
  11. Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.
  12. Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern.
  13. Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
  14. Es ist immer zu früh, um aufzugeben.
  15. Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst
  16. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
  17. Es scheint immer unmöglich, bis es jemand tut.
  18. Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
  19. Geht nicht. Gibt’s nicht.
  20. Gib alles. Nur nicht auf.
  21. Ich schaue nicht zurück und frage mich “Warum….?”. Ich schaue grinsend nach vorne und sage: “Warum nicht…?”
  22. Ich träume wovon ich will. Ich liebe wen ich will. Und ich lebe, wie ich will.
  23. Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben. Das ist, nichts unternommen zu haben.
  24. Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.
  25. Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
  26. Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.
  27. Merken: Was dich nicht glücklich macht, kann weg.
  28. Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.
  29. Mut fängt nicht mit einem Plan, sondern einer Tat an.
  30. Nicht jeder Sturm wirbelt dein Leben durcheinander. Manchmal räumt er auch einfach deinen Weg frei!
  31. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
  32. Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
  33. Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.
  34. Sei so gut gelaunt, dass negative Menschen keine Lust haben, in deiner Nähe zu sein
  35. Sei wie ein Diamant, strahle für jeden aber gehöre nur einem.
  36. Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein.
  37. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
  38. Wenn dir etwas wichtig ist, gibt es kein ‘aber’.
  39. Wenn dir jemand einreden will, dass du etwas nicht kannst, denke daran, es sind seine Grenzen nicht deine.
  40. Wenn du den Weg, auf dem du gehst, nicht magst, mach‘ dir einen neuen.
  41. Wenn du nicht an dich selbst glaubst, wer dann?
  42. Wer aus Niederlagen nichts lernt, wird niemals Sieger sein.
  43. Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden.
  44. Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Berühmte Zitate

Zitate von berühmten Menschen oder aus Filmen sind immer gerne gesehen auf Instagram und kommen auch gut bei deinen Followern an. Den wer kennt nicht den berühmten Satz von Forrest Gump “Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt”.

  1. Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht. – Antoine de Saint-Exupery
  2. Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. – Ludwig Anzengruber
  3. Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne. – Friedrich Nietzsche
  4. Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. – Marcus Aurelius
  5. Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere. – Abraham Lincoln
  6. Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat. – Booker T. Washington
  7. Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht. – William Shakespeare
  8. Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr. – Vincent van Gogh
  9. Ein Mensch, der es versteht, geduldig zu warten, hat ideale Voraussetzungen, um alles zu bekommen. – Unbekannt
  10. Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe. – Mark Twain
  11. Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst. – Konfuzius
  12. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. – Alexander Macintosh
  13. Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen. – Platon
  14. Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben. Das ist, nichts unternommen zu haben. – Franklin Delano Roosevelt
  15. Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. – Charlie Chaplin
  16. Man muss aus der Stille kommen, um etwas Gedeihliches zu schaffen. Nur in der Stille wächst dergleichen. – Kurt Tucholsky
  17. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. – Antoine de Saint-Exupery
  18. Sei mutig. Selbst wenn Du es nicht bist, dann tue wenigstens so, denn niemand wird den Unterschied merken. – Unbekannt
  19. Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovon man Angst hat und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt. – Dale Carnegie
  20. Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. – Johann Wolfgang von Goethe
  21. Sprich immer die Wahrheit, sodass du nicht in die Lage kommst, dich erinnern zu müssen, was du mal erfunden hast. – Unbekannt
  22. Wenn Du das Leben liebst, vertrödele deine Zeit nicht unnötig. Denn die Zeit ist das Leben selbst. – Unbekannt

Insta Sprüche für deine Bio

Insta Sprüche machen sich nicht nur gut als Bildunterschrift oder im Bild selbst. Auch in deiner Instagram Bio können clever eingesetzte Insta Sprüche für einen guten ersten Eindruck und mehr Follower sorgen. Auch hier gilt: Der Spruch sollte zu deinem Instagram Account passen.

  1. Was auch immer gut für deine Seele ist, tu das.
  2. Das Leben ist besser, wenn du lachst.
  3. Suche nach der Magie in jedem Moment.
  4. Ups ist immer besser als was wäre, wenn…
  5. Die kleinen Dinge im Leben sind wichtig
  6. Vielleicht bin ich noch nicht da, aber ich bin näher als gestern.
  7. Es scheint immer unmöglich, bis es getan ist
  8. Jetzt ist es vielleicht stürmisch, aber nie regnet es für immer.
  9. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie was man kriegt. – Forrest Gump
  10. Ich mache Dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst – Der Pate
  11. Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt, niemals Prinzipien – Oscar Wilde   

Insta Sprüche in Englisch

Auch wenn Deutsch deine Muttersprache ist, wirst du festgestellt haben, das Englisch die beliebteste Sprache auf Instagram ist. Und stimmst du uns nicht zu, dass vieles auf Englisch einfach besser klingt und mit viel weniger Worten gesagt werden kann? Mit unseren Insta Sprüchen in Englisch liegst du voll im Trend.

  1. A best friend will love you when you’re too sad to love yourself
  2. A good friend might know your wild stories but your best friend was right there with you
  3. A smile can change the world.
  4. A true friend reaches for your hand and touches your heart.
  5. All we have is now.
  6. Always look on the bright side of life!
  7. Back in the old days, my best friend was quiet and shy. I turned her into a monster. 😜
  8. Be heroes of your own stories.
  9. Because every picture tells a story.
  10. Blue skies, high tides, and good vibes.
  11. Collect beautiful moments.
  12. Don’t follow me, I’m lost too.
  13. Don’t judge someone by their mistakes but on how they fix them
  14. Don’t let the internet rush you. No one is posting their failures.
  15. Don’t live a life regretting the things you didn’t do. Go do things!
  16. Don’t trust everything you see, even salt can look like sugar.
  17. Don’t worry, don’t cry, eat Nutella, and smile.
  18. Everyone has a chapter they don’t read out loud.
  19. Falling down is not important. The important thing is to know how you get up again.
  20. Find someone who brings out the best in you
  21. Follow your heart in everything you do
  22. Friends are like stars, constantly coming and going, but the ones that stay burn as bright as the sun
  23. Great things never came from comfort zones.
  24. Hey Music, Thanks for the Therapy
  25. Hold onto your best friend because you’ll never find someone like them again
  26. I just rolled my eyes so hard I saw my brain
  27. I would never let my best friend do anything stupid…alone.
  28. If the plan doesn’t work – change the plan, but never the goal
  29. If the world was created in 7 days but it took 9 months to make me, I’m clearly a big deal
  30. It is the friends you can call up at 4 a.m. that matter
  31. It may be stormy now but it never rains forever.
  32. Keep your chin up so your crown doesn’t slip
  33. Let’s make better mistakes tomorrow
  34. Life is better when you’re laughing.
  35. Life is too short to be normal.
  36. Live. Laugh. Love.
  37. No beauty shines brighter than a good heart.
  38. Nobody is perfect.. I’m nobody.
  39. Oops is always better than what if.
  40. Pursue your passion and you’ll never work a day in your life.
  41. Rivers know this: there is no hurry. We shall get there someday.
  42. Say yes, take risks, and live life on your own terms.
  43. Stay Magical.
  44. Stress less and enjoy the best.
  45. Take the risk or lose the chance.
  46. Today I want you to think about all that you are instead of all that you are not.
  47. Today is the first day of the rest of your life.
  48. Too lit to quit.
  49. We are all bad in someone else’s story.
  50. Whatever you are, be a good one.
  51. When life gives you lemons, make lemonade.
  52. Who says we have to grow up?
  53. Without the dark, we would never see the stars.
  54. Work. Save. Travel. Repeat.
  55. You know you’ve made it when your idols become your rivals

Englische Insta Sprüche für deine Bio (Quotes for your Insta Bio)

  1. “Have the courage to follow your heart and intuition.” – Steve Jobs
  2. “The best revenge is massive success.” – Frank Sinatra
  3. “Fight and push harder for what you believe in, you’d be surprised, you are much stronger than you think.” – Lady Gaga
  4. “The worst I can be is the same as everybody else.” – Arnold Schwarzenegger
  5. Be a sunflower in a field of roses
  6. It wasn’t always easy but it’s worth it.
  7. Shoutout to myself because I’m lit.
  8. A smile can change the world.
  9. Life goes on, with or without you.
  10. Life is better when you’re laughing.
  11. Be heroes of your own stories.

Die passenden Hashtags für deine Insta Sprüche

Um mehr Reichweite für deine Insta Sprüche und deine Instagram Bild Sprüche zu bekommen solltest du auch die richtigen Hashtags wählen. Um mehr Reichweite für deine deine Insta Sprüche zu bekommen, kannst du sie zum Beispiel mit den folgenden Hashtags posten:

  • #spruchdestages
  • #sprüche
  • #spruch
  • #zitate
  • #zitat
  • #zitatdestages
  • #zitateundsprueche
  • #gedanken 
  • #sayings
  • #quotes
  • #quoteoftheday

Achte darauf, dass du die Hashtags entsprechend deines Bildes und deiner Account Größe nutzt. Noch besser ist es wenn du eine gezielte Hashtag Strategie hast. Wenn du nicht genau weißt welche Hashtags du nutzen solltest und wie du Hashtags am besten einsetzt, schau dir unsere Hashtagliste & Hashtag-Guide an.

Hashtag Guide Banner Gelb

Ich hoffe diese Insta Sprüche haben dir gefallen. Lass uns gerne einen Kommentar da, gerne auch mit deinem Lieblingsspruch.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat teile ihn gerne mit deinen Freunden und bekannten oder auf Social Media, zum Beispiel auf Pinterest oder in deiner Instagram Story.

333+ INSTA SPRÜCHE DIE DU SOFORT POSTEN KANNST - MIT BILDERN 19